Startseite
    Stalkingtagebuch
    Gefühlsleben
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.04.14 21:06
    Stalker? :O Ohje.....

http://myblog.de/tolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sms über SMS

So viele Sms... So viel Zeit die er damit verbringt mir zu schreiben ... Und dann immer so ein scheiß... Gibt sich für wen anders aus... Aber doof das ich die meidliche Person kenne... Und immer eine andere Handy nummer... Von einer Internet Seite ? Oder doch jedes mal ne neue Karte? zuzutrauen ist es ihm...
2.5.14 17:11


Werbung


Genervt das ER es wieder schafft...

.... so sehr in mein Leben ein zu greifen ! Werde morgen zu Hause bleiben und nicht zur Schule gehen damit ich eine Anzeige aufegben kann... Mal wieder ... Und mal wieder gegen UNBEKANNT , da ich ja nur vermuten kann das ER es war und weil er mich sonst wieder wegen Verläumnung , Beleidiung etc anzeigt... Der Kampf geht weiter!
27.4.14 13:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung