Startseite
    Stalkingtagebuch
    Gefühlsleben
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.04.14 21:06
    Stalker? :O Ohje.....

http://myblog.de/tolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osterbesuch

Nicht mal an Ostern hat man ruhe vor Ihm. Wieder stand er vor meiner Türe. Ob ich was gegen gemacht habe? Klar ich rief die Polizei. Die kam und konnte nichts tun! Warum? Weil dieser Kerl sich 50,8 m von meiner Wohnung weg befand. Und die Bannmeile die ich gegen ihn hab besagt 50m----- Das ist ein Witz! Ich fühle mich so verarscht....
25.4.14 14:52
 
Letzte Einträge: Mein erster Eintrag..., Datenklau , Kurz vorm Durchdrehen, Genervt das ER es wieder schafft..., Sms über SMS


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung