Startseite
    Stalkingtagebuch
    Gefühlsleben
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.04.14 21:06
    Stalker? :O Ohje.....

http://myblog.de/tolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Datenklau

Heute habe ich erfahren , dass mein Stalker meine Daten benutzt. Meinen Namen, Wohnanschrift, Telefonnummer..... Sehr schon... Mal sehen wann ich also den neuen Ferrari vor der Haustüre stehen habe.... Jetzt wird erst mal wieder eine Anzeige gemacht... Nur leider muss ich es gegen UNBEKANNT stellen auch wenn ich ganz genau weiß das ER es war und eig weiß es jeder das ER es war. Warum ich es gegen Unbekannt stellen muss? Weil ER mich sonst wegen Verläumdung anzeigt und Übler Nachrede!!!! Stalking... Anscheinend kann man sich da alles erlauben---
25.4.14 14:57
 
Letzte Einträge: Mein erster Eintrag..., Osterbesuch, Kurz vorm Durchdrehen, Genervt das ER es wieder schafft..., Sms über SMS


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung