Startseite
    Stalkingtagebuch
    Gefühlsleben
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.04.14 21:06
    Stalker? :O Ohje.....

http://myblog.de/tolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genervt das ER es wieder schafft...

.... so sehr in mein Leben ein zu greifen ! Werde morgen zu Hause bleiben und nicht zur Schule gehen damit ich eine Anzeige aufegben kann... Mal wieder ... Und mal wieder gegen UNBEKANNT , da ich ja nur vermuten kann das ER es war und weil er mich sonst wieder wegen Verläumnung , Beleidiung etc anzeigt... Der Kampf geht weiter!
27.4.14 13:36
 
Letzte Einträge: Mein erster Eintrag..., Osterbesuch, Datenklau , Kurz vorm Durchdrehen, Sms über SMS


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung